Mittwoch, 8. Juni 2011

Warten...

... auf Zusagen, auf Absagen, warten auf überhaupt ein Lebenszeichen.

Jetzt habe ich mir eben tatsächlich den Spaß gemacht und mir persönlich aufgelistet, welche Geschichte bei welchem Verlag, bzw Wettbewerb auf dem Tisch liegt und bin dabei zu einem überraschenden Ergebnis gekommen.

  • 2112 - "Jiddhais Nachbarn" - genommen
  • 2112 - "Mensch sein" - genommen
  • 2112 - "Ein Licht" - genommen
  • phantastisch! - "arbophil.reset" - genommen
  • Grotesken - "Vulcaniella Pomposella" - offen
  • Einhörner - "Tarelda im Nebel" - abgelehnt
  • XUN - "Mondkinder" - genommen
  • Spheraverlag - "Schwester" - genommen
  • Weltentor  -"Flügel" - offen
  • Cenarius - "Nachtabteil" -abgelehnt
  • Marburg Award - "Gefühlsecht" - genommen
  • Wendepunkt-Verlag - "Vorbereitungen" - abgelehnt
  • U.S.E - "Gehen lassen" - genommen
  • Nova 18 - "Patchwork" - genommen
Hier werde ich dann mal nach und nach abhaken, was sich so getan hat. Mal schauen was  aus meinen Gedankenkindern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen