Freitag, 3. Juni 2011

"Schwester"

Um der Chronistennatur in mir Genüge zu tun, muss ich noch "Schwester" erwähnen,  meinen Beitrag zur Ausschreibung des Sphera-Verlags. Fantasy ist es im klassischen Sinne, aber wenn ich mir den Text so durchlese, könnte er auch durchaus ins Horrorgenre fallen.

Auf jedenfall hat es mir gefallen, ihn zu schreiben und ich drücke ihm die Daumen, dass er es in die Anthologie schafft.

---- Aber so langsam wird's wieder Zeit für Science Fiction. Schrieb's und wandte sich dem Fantasy-Kurzroman-Projekt zu. Ts.----

Kommentare:

  1. Ja, da ist mein Problem heutzutage mit Deinen Texten. sie sind schön. phantasievoll und spannen geschrieben, aber mich deprimieren sie eben, mag nun mal kein Horror. Davon gibts genug im Leben....
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele Behrend3. Juni 2011 um 19:39

    Ich muss dir mal ein paar schöne Sachen ohne Horror und Dystopie schicken, ich merk schon *lach* Schön dich hier zu haben Sabine!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen