Samstag, 3. September 2011

Ich schreibe wie...

....ja wie wer denn eigentlich? 

Versuchen wir's mal mit "Teichwasser" aus Die Welt im Wasserglas, Erscheinungsdatum Herbst 2011 im Wortkussverlag:
Oder wie wäre es mit "Sunny" aus Anima Migratio, Die Seelentrinkerin II ?
Wie verhält es sich mit "Staubzeit" aus Mittendrin - der Laubkönig erzählt, Erscheinungsdatum Herbst 2011 im Papierfresserchen Verlag ?
Und last but not least - "Schwester" aus der zukünftigen Anthologie Das Fremde in mir des Sphera-Verlags:
Georg Trakl
Was sagt uns das? Ich muss mich schnellstens über mein schriftstellerisches Vorbild schlau machen!
Und wer ist bitte Georg Klein? 
Falls jetzt ein Aufschrei durch die Leserschaft gehen sollte - ja, ich bin bekennender Kulturbanause. Mit Aussicht auf Besserung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen