Donnerstag, 15. September 2011

Die Früchte der Arbeit ...

...werden von mir mit Ungeduld erwartet:

"Staubzeit" - Mittendrinn-DerLaubkönig erzählt   Erscheinungsdatum Herbst 2011, allerdings: nichts genaues weiß man nicht
"arbophil.reset" - Phantastisch! Erscheinungsdatum Oktober 2011
"Schwester" - Neben dem Verstand-Geschichten vom Fremden in mir Erscheinungsdatum vorraussichtlich Oktober 2011
"Teichwasser" - Die Welt im Wasserglas Erscheinungsdatum Frühjahr?Frühsommer?Herbst? 2011 - lassen wir uns überraschen
"Mondkinder" - Freie Redaktion XUN Erscheinungsdatum Ende Oktober 2011
"Patchwork" - Nova 18 Erscheinungsdatum September? Oktober? 2011 Mit Nova Zuschlag kann auch Weihnachten draus werden
"Jiddhais Nachbarn" - 2112 Erscheinungsdatum 1. Advent 2011
"Gehen lassen" - irgendwann 2012

Ja, so ist das mit den lieben Kleinen. Man hört nicht auf, an sie zu denken. 
Aber bevor ich mich vor lauter Ungeduld verzehre, sollte ich mich lieber in der Vorfreude aalen - auf das ein Belegexemplar nach dem anderen seinen Weg zu mir findet...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen