Dienstag, 31. Mai 2011

Jubelmeldung, die II.te ...

..."Jiddhais Nachbarn" erscheint in der Dystopie-Anthologie des Anthologieforums!


Gleichzeitig gab es einen Lyrikwettbewerb, an dem ich mich frei Schnauze beteiligt hatte - nun wurden beide Gedichte, die ich eingereicht habe, zusammen mit drei anderen ausgewählt, ein Set von Kunstpostkarten zu zieren.


Ja. Ich freue mich.
Besonders, weil ich ursprünglich gar nicht an dieser Ausschreibung teilnehmen wollte. Und was hab ich nun davon? Tolle Texte, eine Veröffentlichung auf die ich mich richtig dolle freue und ein ganzes Forum voller lieber und interessanter Menschen.


Wenn das mal nix is...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh, wie schön! Ist aber auch wirklich ne schöne Geschichte. Sagst Du mir Bescheid, wenn die Anthologie rauskommt? Ich glaub, die hätt ich gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich für dich und gratuliere dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden von Herzen - und ja, die Antho soll im Herbst herauskommen, da werde ich nochmal ganz kräftig die Werbetrommel rühren.


    Und Eulalia - so wie es aussieht bin ich im November in München!

    AntwortenLöschen