Montag, 22. November 2010

Mauri ruft...

... und ich lausche wieder in mich hinein.

Nachdem das Projekt längere Zeit brach lag, weil ich auf einmal unbedingt etwas anderes schreiben wollte, taste ich mich langsam wieder zurück in die Stadt der weißen Türme, auf dem südlichen Kontinent, im Lande An'Kapal.

Zunächst heisst es erstmal: lesen lesen lesen.
Danach: Roadmap wieder heraussuchen.
Dann: schreiben schreiben schreiben.

Wo ich zur Zeit stehe?

Arlienne ist in Mauri den Verlockungen Ir'khals anheim gefallen und drauf und dran, gemeinsame Sache mit ihm zu machen.
Die Freunde befinden sich noch in der Zitadelle am Ende des südlichen Weges, am Rande der Eiswüsten der Mu'thal, packen aber schon eifrig die Sachen, um gen Mauri zu ziehen...

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, endlich! Ich sitz schon seit ... ach ewig auf Kohlen und hoffe auf Fortsetzung!

    Schreib, schreib, Gabilein, schreib.... :)

    (Sorry, ich hab grad meine spinnerte Viertelstunde...)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich würd mich auch über weitere Texte freuen denn das aller beste ist ich hab ab dem 24. dez. 2 Wochen frei um das Werk mal in einem Rutsch...zu lesen also bzw. das was ich bisher habe :o)

    AntwortenLöschen