Donnerstag, 14. November 2013

Wag' dich!

Das war der Entschluß, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe, aus kurzen illustrierten Geschichten kleine Filmchen herzustellen. 

Doch was wollte ich wagen?

-> Endlich, endlich habe ich die Geschichten an zwei Verlage geschickt. <-

Nach München zum arsEdition Verlag ging es für "Schneckentempo", "Der Mann, der Verkäufer & das Nichts" und "Das Geheimnis". Diese drei könnte ich mir wirklich gut als Geschenkbücher vorstellen.

"Herr Schluff und der Elch" wurde dafür nach Münster geschickt - zum Coppenrath Verlag. Nachdem der solch' schöne Sachen wie die Spiegelburg macht, dachte ich mir, dass sich Herr Schluff dort sehr wohlfühlen könnte.

Ob es was wird? Ich weiß es nicht. Ich rechne erstmal mit gar nichts. Aber wer weiß? Vielleicht zündet ja wirklich eine der Ideen.
Wünschen würde ich es mir für's Schneckentempo und natürlich für meinen alltime Favourite Herrn Schluff.
Und den Antennenfrosch ... und das Geheimnis. Ach Mensch. Mama ist auf alle Babies stolz...

In diesem Sinne: schlagt euch wacker, ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen