Mittwoch, 3. Oktober 2012

HUMANOID Update und weitere schöne Nachrichten

 Meine Glückshormone kochen kurz über, das Adrenalin schiesst mir durch die Adern und die Furcht vor den Kritikern kriecht mir in den Nacken. Und warum? Mein Verleger hat öffentlich Laut gegeben, die Planung rückt in fast greifbare Nähe! 

Zu lesen hier:
Das Überblickchen

Die schönere Nachricht ist jedoch die, dass mein Holder auch veröffentlicht werden wird. - Und ich darf ihn illustrieren!
Seine Geschichten, die er mir nun schon seit wundervollen sieben Jahren zum Hochzeitstag widmet, sind viel zu schön, als das sie in der Schublade verstauben...
Manche sind zwar schon bei NOVA veröffentlicht worden, aber bei weitem nicht alle. Das muss sich ändern!
Was ich an seiner Schreibe bewundere? Den Inhalt. Die Ideen. Die Vielfältigkeit. Die Art eine Geschichte aufzubauen. Alles was mir schwer fällt, ist scheinbar ein Kinderspiel für ihn.
Und gleichzeitig ist seine Schreibe authentisch. Hinter jeder Geschichte die ich von ihm lese, sehe ich ihn. So wie er ist. Straight.
Oh Himmel. Ich bin (d)ein Groupie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen